Informationen

Allgemeine Informationen

SMOK ENJOY ist einer der Vorreiter der elektronischen Zigarette im deutschen Raum. Seit 2010 betreiben wir Offline-Shops in Österreich. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Dampfer/jede Dampferin das richtige Gerät und den richtigen Geschmack binnen kürzester Zeit findet. Darum steht die persönliche Beratung (vor allem bei Neueinsteigern) und bestmöglicher Service bei uns an erster Stelle.

Wir sind ein Team aus Profis die sich seit Beginn an mit dem Dampfen beschäftigt, dadurch sind wir fachlich bestens ausgebildet.

Unsere Liquids

Wir verfügen auch über eine eigene Liquid Manufaktur, in der wir seit 2011 Flüssigkeiten (Liquids) für alle Verdampfer-Arten in verschiedenen Nikotinstärken herstellen. Wobei uns sehr wichtig ist, dass wir nur natürliche Aromen verwenden. Somit können wir garantieren, dass der Geschmack nach 10 Jahren auch noch so schmeckt wie am ersten Tag.

Wir bieten aber auch Liquids namhafter Hersteller aus der ganzen Welt an.

Geräte

Bei uns werden ausschließlich seit Beginn Originalgeräte und keine Klone angeboten. Wir beziehen diese von den bekanntesten Herstellern weltweit. Wir bieten von Einsteigersets über Profisets bis zu High-End Moder Geräten alles in unseren Shops an.

Bist du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte dieser Website verlangen, dass du 18 Jahre oder älter bist. Bitte verifiziere dein Alter um die Inhalte zu sehen oder klicke auf Exit um die Seite zu verlassen.